Seite wählen

Zwo kütz-Küchenparty

02.02.2024

Am 02. Februar setzt unser Gastgeber Patrick Spies gemeinsam mit Benjamin Kehl als Zwo Kütz die Küchenparty-Serie fort, bei denen ihr direkt am Herd hinter die Kulissen schauen dürft und ein hochwertiges Menü genießt. Wir hatten schon bei den letzten Partys jede Menge Spaß mit euch!

Konkret sieht das so aus: Ihr reserviert euch mit Anmeldung einen Platz im Landhaus Kehl, dessen Gaststube, Küche und Thekenbereich mit Ständen gefüllt sein wird, an denen ihr ein Menü und kleine Leckereien zusammenstellen könnt. Unter anderem sind auch unser Küchenchef Simon Reichmann, unsere Sommelière Lena Reidelbach und unser Barchef Jerry Walter für euch da.

Und zwischen all dem: Ihr und Party bei guter Musik! Die Veranstaltung heißt ja nicht umsonst so, wie sie heißt.

Hier in der Übersicht die Details:

Karten für die Küchenparty

Preis pro Person mit Menü, Wasser, Wein, Bier & Kaffee: 105 €

Karten mit Übernachtungspauschale

Schnaps, dann trugen ihn die Englein fort: Falls ihr nach der Veranstaltung nicht mehr nach Hause fahren und im Landhotel bleiben wollt, gebt uns bei der Buchung Bescheid.

Preis pro Person mit Menü, Wasser, Wein, Bier & Kaffee, ausgewählten Bränden und Übernachtung mit Frühstück im Komfortzimmer des Landhotels: 160 €

Wir bitte euch um Reservierung unter 06682 387 oder unter info@landhaus-kehl.de, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht.

KONTAKT

Heidelsteinstr.12 · 36093 Künzell
info@frank-gastro.de
Telefon: 0661 93360272

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
    Ja, ich habe die Datenschutzhinweise. Zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.